Was bleibt sind Gitarre und Gesang

Eine Gitarre und eine Stimme - mehr braucht man im Grunde nicht, um Musik zu machen, So haben es bisher auch Patrizia und Daniel Labus von bellacoustic aus Schwelm gehalten: Mal im Wohnzimmer ganz intim, mal zu besonderen Anlässen wie Hochzeit, Taufe oder Geburtstag. Mal bei einer kleinen Session in einer Bar, ein anderes Mal bei einem Open-Air-Fest. Was bleibt sind Gitarre und Gesang.

Wir können aber auch mehr! In großer oder wechselnder Besetzung finden wir immer wieder neue Arrangements.

Wenn es mehr sein soll

Mittlerweile sorgen Christoph Ede am Bass und Julian Breidenstein an der Cajon für den richtigen Groove bei bellacoustic. Und noch mehr musikalische, kreative und stimmungsmäßige Bereicherung für unser ursprüngliches Duo sind Miriam Schwarm am Cello und Nikolai Kertesz am Mikrofon. 

 

Neben eigenen Stücken auf deutsch und englisch, hat bellacoustic auch ein breites Repertoire an Coverstücken im Petto: Von The Killers oder Kings of Leon bis hin zu zeitlosen Titeln von U2, Coldplay oder Michael Jackson.